Heute, 08.02.12

9:00-19:00 Uhr

 

Montag bis Freitag

9:00 - 19:00 Uhr

Samstag

8:00 - 16:00 Uhr

25.03.10 16:45 Alter: 2 Jahre

medeco neu im Gesundheitszentrum

 

Tag der offenen Tür zum Sa., den 10. Aprill

"Wir sind f"tir Sie da!"
Für uns ist das nicht nur ein Slogan, sondern ein zentrales Thema!
Zahnärzte müssen sich heute nicht nur den Herausforderungen einer modernen und zeitgemäßen Medizin stellen, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche Ihrer Patienten mit großer Aufmerksamkeit und umfangreichem Service berücksichtigen. Qualitätsmanagement ist der Schlüssel zu optimaler Hygiene, optimalen Behandlungsabläufen und nicht zuletzt zu einem optimalen Zeitmanagement. Moderne Medizin finden Sie bei uns nicht nur in Fachzeitschriften. Mit voll digitalisierten Röntgengeräten reduzieren wir die Strahlung auf l/4 der sonst üblichen Strahlendosis.

Prophylaxe für ALLE - ist nicht nur wichtig, sondern auch möglich! In einem weit über den Rahmen der gesetzlichen Krankenkassen hinausgehenden Rahmen
haben wir ein spezielles Prophylaxe Programm entwickelt, das dafür sorgt, dass Ihre Kleinen ohne Schwierigkeiten groß werden. Und das ohne große finanzielle Belastungen für Sie!


Die professionelle Zahnreinigung für Erwachsene ist heute bereits ein von allen
Krankenkassen empfohlenes Vorsorgeprogramm. Häufig finden Sie bei Ihrer Versicherung ein Bonusprogramm, das Sie bei Ihrer Gesunderhaltung unterstützt. Gemeinsam mit Ihrer Krankenkasse und unserem PZR-Flatrate-Programm sinken die Kosten auf ein Minimum. Falls Ihnen jetzt der ästhetische Effekt nach der PZR noch nicht reicht, können Sie sich immer noch für ein Power-Bleaching entscheiden. Herbei nutzen wir die hohe Energie unserer Laser für eine maximale Aufhellung Ihrer Zähne. Kariesdiagnostik sollte nicht nur mit den Augen und am besten auch nicht mit der zahnärztlichen Sonde, stattfinden. Außerdem ist es heute ein so genannter "Gold-Standard" Karies so früh wie möglich zu erkennen. Mit einer laserfluoreszens-Messung nach dem Diagnodent System ist das bei uns kein Problem sondern eben "Gold-Standard"
Auf diese Art und Weise bleibt uns keine Karies verborgen. Wenn wir dann doch ein "Loch" finden, "bohren" wir auf Wunsch mit Licht: mit einem speziellen Laser sind wir in der Lage, Sie berührungslos und fast völlig schmerzfrei zu behandeln.
Ein zusätzlicher Nebeneffekt ist die dabei fast vollständige Abtötung der Karies
verursachenden Bakterien. Mit einem echten Bohrer kann man so etwas nicht schaffen. Die Leistungsfahigkeit der unterschiedlichen, in unserer Praxis Anwendung findenden Laser erstreckt sich auf alle Disziplinen der  Zahnheilkunde.

Die Vorteile des Lasers liegen dabei klar auf der Hand:
• Weniger Schmerzen, weniger Spritzen!
• Keine Vibrationen
• Fast vollständige Keimfreiheit im Anwendungsgebiet
• Deutlich weniger Verordnungen von Antibiotika erforderlich
• Schnelleres Abheilen von Herpes und Aphten
• Deutlich weniger postoperative Beschwerden
Komplizierte Wurzelkanalbehandlungen erleichtern wir Ihnen durch den Einsatz modernster Technik, wie der elektrometrischen Längenmessung und der Verwendung von NickelTitan Instrumenten. So haben wir immer alles unter Kontrolle! Mit Hilfe modernster Cad-Cam Technologie können wir Ihren festsitzenden Zahnersatz nicht nur schneller, sondern teilweise auch kostengünstiger als in den aktuellen Labor Höchstpreislisten der Krankenkassen herstellen.
Die dreidimensionale Konstruktion von Kronen und Brücken am Computer Bildschirm mit dem Cerec System liefert hierbei, wissenschaftlich anerkannt, hervorragende Ergebnisse. Deshalb haben wir uns rur Cerec entschieden.
Implantate gehören inzwischen zum absoluten Praxis Standard.
In der Bundesrepublik werden pro Jahr mehr als 1 Million Implantate gesetzt.
Und das mit einer konstant zweistelligen prozentualen Zuwachsrate. Eine umfangreiche Ausbildung ist die Voraussetzung rur eine sehr gute  Erst-Anamnese und prä-operative Diagnostik. Hier muss einfach alles stimmen.
Haben Sie sich schon einmal Gedanken über Implantate gemacht? Und wenn ja, wäre es Ihnen nicht auch wichtig, mit der gleichen Sorgfalt behandelt zu werden, wie Ihr Zahnarzt es sich auch f"ür sich selbst wünscht?
So und nicht anders sollten alle notwendigen Behandlungen durchgefiihrt werden. Sie kennen ja sicherlich den Spruch. " Was Du nicht willst, das man Dir tut, dass... . " Genau so werden Sie bei uns behandelt. Und wenn die Angst dann trotzdem mal zu groß ist, können Sie auch während der Behandlung schlafen. In einem eigens darur eingerichteten Eingriffsraum können wir Sie auch in Vollnarkose behandeln. Gerade für schwer oder gar nicht  behandlungsfähige Kinder stellt die Behandlung in Vollnarkose häufig die einzige Alternative dar. Von Montag bis Samstag - Wir sind für Sie da!
und am Dienstag Nachmittag speziell für Ihre Kinde, in unserer
Kindersprechstunde

 


Schuhpark

Schuhpark über 70 x in Deutschland

Intersport Kreft

Das Familien Sporthaus

Fleischerei Mühe